Ehemalige@Eli

• - Du warst selbst einmal Schülerin oder Schüler der Eli?
  • - Du möchtest mal wieder sehen, was aus Deinem Klassenraum, Deiner Schule, Deinen Mitschülern so geworden ist?
  • - Du möchtest gerne ab und zu was von Deiner "alten Schule" mitbekommen?

Hier bist Du richtig! Anlässlich unseres 125-jährigen Bestehens möchten wir - die Schulleitung der Elisabethenschule und der Fördervereins - Euch einladen, sich mit uns zu vernetzen und sich in der Eli zu treffen. Wir möchten Euch die Möglichkeit geben,

• - Euch die Schule von noch aktiven Schülerinnen und Schülern zeigen zu lassen,
  • - heutige Aktionen der Schule kennenzulernen,
  • - Eure Geschichten miteinander zu teilen

Da wir immer mal wieder von Ehemaligen angesprochen werden: Wir möchten in Zukunft gerne einen Ehemaligentag in der Schule anbieten und mit Euch so den Kontakt halten. Dafür möchten wir hier eine Ehemaligenliste eröffnen, mit der wir Euch dann ganz selten mal über die Ehemaligenaktivitäten informieren möchten. Bitte tragt Euch doch dazu unten über das Formular bei uns ein, und gebt diese Seite an alle Ehemaligen weiter, die Ihr noch kennt!

Eure Daten sind bei uns in guten Händen. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch intern für andere Zwecke als Ehemalige@Eli verwendet werden. Wir werden zur Minimierung des Aufwands und der Kosten nur per Email informieren. Daher ist Eure Emailadresse für den Eintrag in die Liste wichtig.

In Ehemaligenliste eintragen

Ich möchte gerne über die Ehemaligenaktivitäten der Elisabethenschule informiert werden

Mitarbeit
Bitte addieren Sie 1 und 2.

Von Ehemaligenliste austragen

Ihr könnt Euch jederzeit hier von der Ehemaligenliste wieder austragen lassen. Wenn sich Eure Emailadresse ändern sollte meldet die alte Adresse hier ab und macht bitte einfach einen neuen Eintrag

Was ist die Summe aus 2 und 3?