· 

Kuchenspendenaktion zugunsten der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

Am 25. April inizierte die Eli gemeinsam mit dem Förderverein eine große Kuchenspendenaktion, deren Erlös komplett an die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei gespendet wurde. Mit fast 50 Kuchen, Muffins und Cookies war das Kuchenbuffet sehr reichhaltig bestückt. Die Unterstützung von Seiten der Eltern, Schüler*innen aber auch des Hausmeister- und Caftaeams war überwältigend ! Bis zu Mittagspause war tatsächlich alles bis auf den letzten Krümel verkauft. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben an dem Vormittag zu helfen, die im Vorfeld fleißig gebacken haben und an all die Schüler*innen und Lehrkräfte, die fleißig Kuchen gegessen und gespendet haben ;-)

 

Gemeinsam haben wir den Betrag von 1.100 EUR gesammelt, den wir an UNICEF zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei überwiesen haben.