Veranstaltung

Veranstaltung · 14. Juli 2023
Sektempfang der Abschlussklassen
Auch in diesem Jahr konnte der Förderverein sowohl finanziell als auch mit helfenden Händen das Team um Frau Lueg-Besel beim Sektempfang der akademischen Feier unserer Abschlussklassen unterstützen.
Veranstaltung · 16. Juni 2023
Sport– und Spielefest
Bei bestem Wetter konnte am Freitag, den 16.Juni ein tolles Sport- und Spielefest gefeiert werden. Dabei hatte der Förderverein für das kulinarische Wohlbefinden gesorgt...
Veranstaltung · 25. April 2023
Kuchenspendenaktion zugunsten der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei
Am 25. April inizierte die Eli gemeinsam mit dem Förderverein eine große Kuchenspendenaktion, deren Erlös komplett an die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei gespendet wurde...
Veranstaltung · 15. Februar 2023
Infoabend von Sutherland Travels
Auch in diesem Jahr hatten wir Frau Heinzmann und Frau Desch von Sutherland Travels zu Gast, die uns über die verschiedenen Möglichkeiten von Sprachreisen in den Oster- und Sommerferien berichteten. Zahlreiche interessierte Eltern und Schüler*innen drängten sich in die Cafta und ließen sich für England begeistern.
Veranstaltung · 03. Februar 2023
Tag der offenen Tür
In diesem Jahr konnte der Tag der offenen Tür erfreulicherweise wieder in gewohntem Umfang stattfinden. Viele interessierte Familien besichtigten die Räumlichkeiten der Schule, nahmen an Führungen teil und konnten verschiedene Aktionen ausprobieren...
Veranstaltung · 20. Dezember 2022
Verkauf von Eli Artikeln
In beiden Pausen hatten Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern die Möglichkeit Eli Artikel zu erwerben. Besonders unsere Hoodies fanden großen Anklang, so dass wir am Ende sogar ausverkauft waren. Neues Hoodies sind bestellt und können jederzeit über das Sekretariat erworben werden. Auch hier gilt, dass die Gewinne aus den Verkäufen dem Förderverein und somit für neue Projekten der Schule zur Verfügung stehen.
Veranstaltung · 06. September 2022
Einschulung 2022
Dieses Jahr konnte die Einschulungsfeier wieder gemeinsam mit allen drei neuen Klassen, großem Kuchenbuffet und Verkauf von Eli-Artikel stattfinden.
Veranstaltung · 15. Juli 2022
Sektempfang der Abschlussklassen
Am 15. Juli konnten unsere 10. Klassen in feierlichem Rahmen ihren Abschluss an der Eli feiern.
Veranstaltung · 01. Mai 2022
Infoabend von Sutherland Travels
Bei einem kurzweiligen Infoabend konnten sich über 50 interessierte Eltern und Schüler über die verschiedenen Möglichkeiten von Sprachreisen in den Sommerferien informieren.
Veranstaltung · 07. April 2022
In diesem Jahr konnte der Tag der offenen Tür erfreulicherweise wieder stattfinden.

Mehr anzeigen