Jährliche Förderung · 29. Dezember 2023
Zukünftig werden diverse Aktivitäten und Projekte jährlich von uns gefördert, so dass alle Schülerinnen und Schüler im Laufe ihrer Schulzeit an der Eli davon profitieren werden.
Förderung · 11. November 2023
Förderung Fachschaft Chemie
Die Fachschaft Chemie erhält einen Analysekoffer zur Durchführung zahlreicher Wasseranalysen.
Förderung · 10. November 2023
Auch in diesem Jahr wurde der Förderverein von der Taunus-Sparkasse mit einer Spende von 1000,- EURO bedacht. Herzlichen Dank für diese großzügige Zuwendung!
Förderung · 08. Oktober 2023
Förderung Fachschaft Chemie
Der Chemieraum wurde mit einem Klimagerät ausgestattet, welches zur Hälfte vom Förderverein finanziert wurde.
Förderung · 10. September 2023
Förderung Fachschaft Sport
Für die Fachschaft Sport wurden neue Sportmatten angeschafft.
05. September 2023
Einschulung 2023
Am 5. September war für die SchülerInnen der 5.Klassen der erste Schultag an unserer Eli. Zahlreiche Eltern haben durch ihr Engagement diese Feier unterstützt: Kuchen gebacken, Kaffee gekocht, das Buffet aufgebaut, für Nachschub gesorgt und im Anschluss wieder aufgeräumt. Lieben Dank an alle Eltern und an das KaftaTeam, die den neuen SchülerInnen und ihren Familien diesen herzlichen Empfang ermöglicht haben.
Veranstaltung · 14. Juli 2023
Sektempfang der Abschlussklassen
Auch in diesem Jahr konnte der Förderverein sowohl finanziell als auch mit helfenden Händen das Team um Frau Lueg-Besel beim Sektempfang der akademischen Feier unserer Abschlussklassen unterstützen.
Förderung · 10. Juli 2023
Förderung Fachschaft Sport
Im Juli wurden noch mehr Wünsche der Fachschaft Sport erfüllt: Orientierungsleinen zum Tauchen beim Schwimmunterricht sowie Softbälle.
Förderung · 30. Juni 2023
Förderung Fachschaft Sport
Im Juni wurden Badminton-, und Mini-Handbälle für die Fachschaft Sport gefördert.
Förderung · 21. Juni 2023
Beim Ausflug der gesamten Schule in den Rheingau (Eli on Tour) wurde ein Teil der Kosten vom Förderverein übernommen.