Förderung · 31. Mai 2019
Lieber Förderverein! Vielen Dank für die Spende der Mathematikhefte aus der Reihe "Einfach Mathe" für alle Jahrgangsstufen. Im Anhang finden Sie auch Bilder, die den Erwerb dokumentieren. Ich kann Ihnen versichern, die Fachkollegen haben sich sehr gefreut, dass uns diese Reihe jetzt so komplett zur Verfügung steht. Vielen Dank und liebe Grüße H. Besel (Fachleitung Mathematik)
Förderung · 27. April 2019
Auf Wunsch der Fachschaft Sport konnte ein defektes Hockeytor durch ein neues ersetzt werden.
Förderung · 04. Februar 2019
Auf Wunsch der Fachschaft Kunst wurden diverse Kleinmaterialien angeschafft
Veranstaltung · 01. Februar 2019
Vielen Dank wieder einmal an alle fleißigen Eltern für den Einsatz beim Kuchen backen und Hilfe am Tag der offenen Tür. Innerhalb von zwei Tagen waren die Listen komplett gefüllt und einige haben noch zusätzlich gebacken. Der Einsatz hat sich gelohnt - wir haben einen Gewinn von 1080 € erwirtschaftet, der jetzt den Schülern in Rahmen von fachlichen Förderungen zur Verfügung steht es war ein rund um gelungener Tag mit viel Bewunderung für unser reichlich ausgefallenes Kuchen Buffet.
Förderung · 31. Oktober 2018
Für die mediale Erweiterung von 2 Schulräumen wurden 2 Beamer zur Deckenbefestigung angeschafft.Im Rahmen dessen wurde die gesamte Schalldeckenabhängung notwendigerweise miterneuert. Die Kosten für alles betrugen 3000 Euro, welche der Förderverein komplett übernommen hat.
Veranstaltung · 19. Oktober 2018
Es war ein wunderbarer Abend mit ca 300 Ehemaligen als der Eli! Der Förderverein sagt herzlich Dankeschön für die vielen Spenden. Eine wunderbare Unterstützung für die nächsten Projekte.
Förderung · 11. September 2018
Für die Fachschaft Sport wurden zwei neue Sprung angeschafft die dringend notwendig wurden.
Veranstaltung · 08. August 2018
Strahlend wie kleine Sonnen kamen die neuen Fünftklässler auf ihren neuen Schulhof...
Veranstaltung · 09. Juni 2018
Auch in diesem Jahr unterstützte der Förderverein das Verabschiedungsteam um Frau Lueg-Besel beim Sektempfang. Ein rührendes Ereignis. Wir wünschen allen Schülern einen erfolgreichen „Neustart“.
Veranstaltung · 29. Mai 2018
Im Rahmen dieser Veranstaltung hat der Förderverein an alle Kinder und Lehrer der Schule eine Bratwurst und ein Getränk ausgegeben. Vielen Dank an unsere fleißigen Extremgriller denn grillen kann nicht jeder bei dieser Hitze im Akkord!

Mehr anzeigen