Förderung · 29. August 2020
Der Lionsclub Hofheim spendete zwei hochwertige Mikroskope im Wert von 1000 Euro für unsere Eli. Vielen Dank dafür!
Förderung · 29. August 2020
Neues Mischpult für die Fachschaft Musik und die AG Bühnentechnik.
Veranstaltung · 20. August 2020
Im kleinen feierlichen Rahmen wurden dieses Jahr die fünften Klassen eingeschult. Der Förderverein war ebenfalls, nur ohne das gewohnte Kuchenbuffet, tätig -aber doch präsent!
Förderung · 18. August 2020
Für die Medienarbeit an der Schule, welche alle Veranstaltungen und die Medienarbeitsgemeinschaft führt, wurde diese Kamera angeschafft.
Förderung · 06. Juli 2020
Für die Fachschaft Musik wurde ein Pianotisch, Mikofone, Notenpultleuchten und ein Satz Liederbücher angeschafft , damit die Akteure künftig wieder reibungslos im Glanz ihrer Auftritte strahlen.
Förderung · 20. März 2020
Anschaffung neuer Bücher für die Fachschaft Musik und den Chor.
Veranstaltung · 04. Februar 2020
Es war ein gelungener Infoabendmit ganz vielen Informationen und tollen Darstellungen...
Veranstaltung · 31. Januar 2020
Das Fördervereins-Café wurde wieder rege besucht und die Kuchenwahl fiel aufgrund des vielfältigen Angebots nicht leicht.
Förderung · 03. Dezember 2019
Für die Cafta wurden im Nachgang zum „Slushboy“ recyclebare Spülmaschinentaugliche Becher gekauft.
Veranstaltung · 20. September 2019
Am 20.09.2019 beging der Förderverein sein 20 jähriges Jubiläum. Bei schönstem Wetter feierten mit uns Manfred Sunderhaus, Geschäftsführer der Holding der Dernbacher Gruppe Katharina Kaspar, Schwester Angela und Schwester Barbara, viele ehemalige Gründungsmitglieder und Vorstände, Manfred Lorenz, ehemaliger Schulleiter, sowie viele Vertreter der Schulgemeinde.

Mehr anzeigen