Ehemalige@Eli

  • Du warst selbst einmal Schülerin oder Schüler der Eli?
  • Du möchtest mal wieder sehen, was aus Deinem Klassenraum, Deiner Schule, Deinen Mitschülern so geworden ist?
  • Du möchtest gerne ab und zu was von Deiner "alten Schule" mitbekommen?

Dann bist Du hier richtig! - denn dafür haben wir eine „Ehemaligenliste“ eröffnet, um so Dir die Möglichkeit zu geben, Kontakt zu halten und über geplante „Ehemalige-Aktivitäten“ informiert zu werden.

 

Möchtest Du dabei sein und Infos erhalten? - dann trag Dich bitte über das Formular ein. Vielen Dank !

 

(Hinweis: Deine Daten sind bei uns in guten Händen. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch intern für andere Zwecke als Ehemalige@Eli verwendet werden. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du hier auf unserer Internetseite. Wir werden zur Minimierung des Aufwands und der Kosten nur per Email informieren. Daher ist Deine Emailadresse für den Eintrag in die Liste wichtig.) 

In die Ehemaligenliste eintragen

Ich möchte gerne über die Ehemaligenaktivitäten der Elisabethenschule informiert werden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.