Einschulung 2021

Auch in diesem Jahr unterstützte der Förderverein die Einschulungsfeierlichkeiten der drei neuen 5.Klassen tatkräftig. Wieder musste die Feier aufgrund Corona für jede Klasse separat und leider ohne großes Kuchenbuffet stattfinden. Dennoch gab es in der Aula einen feierlichen Rahmen für unseren ersten Gymnasialjahrgang. Die neuen Schüler erhielten vom Förderverein einen kleinen Willkommensgruß, die Eltern wurden mit Getränken versorgt, Eli Shirts und andere Eli Artikel konnten erworben werden. Trotzt zahlreicher Geschwisterkinder haben wir 55 neue Mitglieder für den Förderverein gewinnen können. Vielen Dank an die neuen Förderer und an alle Helfer, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Den neuen Schülern ein herzliches Willkommen und einen guten Start an unserer Schule!