Förderung

Förderung · 29. August 2020
Der Lionsclub Hofheim spendete zwei hochwertige Mikroskope im Wert von 1000 Euro für unsere Eli. Vielen Dank dafür!
Förderung · 29. August 2020
Neues Mischpult für die Fachschaft Musik und die AG Bühnentechnik.
Förderung · 18. August 2020
Für die Medienarbeit an der Schule, welche alle Veranstaltungen und die Medienarbeitsgemeinschaft führt, wurde diese Kamera angeschafft.
Förderung · 06. Juli 2020
Für die Fachschaft Musik wurde ein Pianotisch, Mikofone, Notenpultleuchten und ein Satz Liederbücher angeschafft , damit die Akteure künftig wieder reibungslos im Glanz ihrer Auftritte strahlen.
Förderung · 20. März 2020
Anschaffung neuer Bücher für die Fachschaft Musik und den Chor.
Förderung · 03. Dezember 2019
Für die Cafta wurden im Nachgang zum „Slushboy“ recyclebare Spülmaschinentaugliche Becher gekauft.
Förderung · 14. August 2019
Für die Fachschaft Physik wurde ein Laptop gekauft.
Förderung · 10. Juli 2019
Wir fördern für die Fachschaft Biologie diverse Lehrfilme
Förderung · 26. Juni 2019
Auf Wunsch der Schulleitung ging der ICE CRUSHER, den man auf einer Messe live testen konnte und der durch seine Variabilität in Form von Milchshakes,Fruchtcocktails und Cooldrinks mit zuckerfreier Zubereitung und einfacher hygienische Handhabung vor Ort beeindruckt hat,in eine 3-monatliche Testphase. Da er diese mit Bravour bestanden hat und für allgemeine Begeisterung gesorgt hat wird er jetzt gekauft und kann seiner Arbeit hoffentlich lange Zeit nachgehen.
Förderung · 31. Mai 2019
Lieber Förderverein! Vielen Dank für die Spende der Mathematikhefte aus der Reihe "Einfach Mathe" für alle Jahrgangsstufen. Im Anhang finden Sie auch Bilder, die den Erwerb dokumentieren. Ich kann Ihnen versichern, die Fachkollegen haben sich sehr gefreut, dass uns diese Reihe jetzt so komplett zur Verfügung steht. Vielen Dank und liebe Grüße H. Besel (Fachleitung Mathematik)

Mehr anzeigen