Spenden/Zuwendungen

Auch Ihre Spende trägt dazu bei, dass wir Projekte, kulturelle Aktivitäten, Lehrmittel oder auch Ideen, für die das normale Schulbudget nicht ausreicht, unterstützen können. Unter dem Motto: Gemeinsam fördern macht noch mehr Spaß ! - freuen wir uns über persönliches Engagement sowie Zuwendungen in Form von Spenden oder Ihrer Mitgliedschaft. Gerne können Sie auch über den „Schul-Engel“ shoppen und uns so unterstützen.

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE28 5125 0000 0002 2074 51

BIC-/SWIFT-Code: HELADEF1TSK

Möchten Sie uns in Form von Sachleistungen unterstützen, dann melden Sie sich bitte via Email unter: info(at)eli-foerderverein.de.

Vielen Dank!

Hinweis zum Spendenbeleg:

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Beiträge wie auch die Spenden beim Finanzamt geltend gemacht werden. Bei Zuwendungen bis EUR 300,- akzeptiert das Finanzamt den Kontoauszug mit der Abbuchung als Beleg. Möchten Sie eine Spendenbescheinigung für Spendenbeträge über EUR 300,- ausgestellt haben, dann senden Sie uns bitte eine Nachricht via Email (kasse(at)eli-foerderverein.de).